Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Schoeller Technocell GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Schoeller Technocell GmbH und Co. KG Osnabrück SAP-gestützte Auftragsbearbeitung; internationale Kommunikation mit Agenten und/oder Kunden; Erstellung von Rechnungen und Überwachung des Zahlungs- sowie Mahnwesens.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familienunternehmen Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglichkeiten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2300 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompromisslose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Customer-service-center/auftragsabwicklung Befristet Bis 30092018 Was Auf Sie Wartet: Sap-gestützte Auftragsbearbeitung Internationale Kommunikation Mit Agenten Und/oder Kunden Erstellung Von Rechnungen Und überwachung Des Zahlungs- Sowie Mahnwesens Stammdatenpflege In Sap Reklamationsbearbeitung Was Sie Brauchen: Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Service-/kunden­orientierung Kaufmännische Z B Zur/zum Industriekauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Bzw Bürokauffrau/-mann Oder Ggf Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Sap-r/3-kenntnisse Was Wir Bieten: Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Wertschätzende Und Sozialpartnerschaftliche Unternehmenskultur In Einem Familienunternehmen Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Idealer­wei­se Per Online-bewerbung Oder Per E-mail-bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Und Co Kg Burg Gretesch 49086 Osnabrück Wwwfelix-com Kornelia Niekamp Telefon 0541 3800-307 Fachinformatik Entwickler Developer Programmierer Softwaredeveloper Softwareentwickler SAP IT Osnabrück Schoeller Technocell Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) SAP-gestützte Auftragsbearbeitung Internationale Kommunikation Mit Agenten Und/oder Kunden Erstellung Von Rechnungen Und Überwachung Des Zahlungs- Sowie Mahnwesens Osnabrück Fachinformatik Entwickler Developer Programmierer Softwaredeveloper Softwareentwickler SAP IT Osnabrück Schoeller Technocell

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) - Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Spritzgießwerkzeuge
   Jokey SE (Wipperfürth)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerberater Mike Günther (Waldenburg)

Versorgungsassistent (m/w/d) für das Bestellwesen
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)